Gyro - Servo Neutralstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hewbee
    Hewbee

Gyro - Servo Neutralstellung

Hi,

ich habe in meinem Trex 450 fürs Heck einen Gyro namens "Jp Heading Lock 800" und ein "FS 60" Servo drin. Jetzt gibt es ein kleines Problem.
    Und zwar funktioniert irgendetwas mit der Neutralstellung nicht, denn wenn ich den Akku anschließe sollte doch der Servo in Neutralstellung gehen?
    Soweit richtig? Wenn ich den Akku anschließe, zuckn alle Servos kurz und nehmen ihre Stellung ein, auch der Heckservo. Macht man das jetzt mehrmals hintereinander merkt man, dass die Neutralstellung des Heckservos immer weiter in eine Richtung geht, bis beim dritten mal ungefähr, der Endpunkt erreicht ist, und es knackt. Dann wartet man, es pipst und schließlich geht das Licht vom Gyro an. Dann scheint alles soweit zu funktionieren. Wenn ich den Servo ohne Gyro direkt anschließ, dann bleibt die Neutralstellung immer gleich. Aber ohne Neutralstellung kann ich das ja nicht richtig einstellen! Weiss jemand woran das liegen könnte? Und wie wechsele ich die modi von dem Gyro? Soll ja am Sender gehen... (Mx 12) Der Gyro selbst hat nur Gain + - SChraube, Reverse A-B schalter und eine LED.

Danke im Vorraus, Felix
  • mr.jump
    mr.jump

AW: Gyro - Servo Neutralstellung

moin,
    haste dies modell von staufenbiel??( kreisel)
    das hab ich auch..
    Lg

Kommentar

Lädt...
    X