GY-401 mit DS1015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolf01
    Senior Member
    • 30.11.2003
    • 1772
    • Rolf

GY-401 mit DS1015

Hallo,
    suche für meinen GY401 noch ein kräftiges Servo (~10kg) für meinen Scale-Heli (2,36m Rotorkreis). Mit sind die Digitalservos von Thunder-Tiger ins Auge gefallen wie z.B. das DS-1015 oder DS-1213. Die techn. Daten lesen sich recht gut.
    Nun meine Frage:
    Hat wer schon Erfahrungen bezügl dieser Kombi gemacht und kann diese empfehlen?

Vielen Dank schon mal

Viele Grüsse
    Rolf
  • Odysse
    Odysse

Re: GY-401 mit DS1015

Hallo,
    ich habe mal eine Weile das TT DS1213 mit dem 401 in meinem Raptor geflogen, geht einwandfrei solange kein hartes 3D angesagt ist. Aber die empfindlichkeit muss natürlich runtergeregelt werden im gegensatz zum 9452. Aber das Servo hält das Heck ohne probleme auch im schnellen Rückwärtsflug. Das Heck ist zwar nicht Knüppelhart aber es Stopt schon auf den Punkt ohne überzuschwingen. Ich habe es allerdings nicht im Digi Mode betrieben, die Hebellänge hatte ich bei 12mm und die Empfindlichkeit war bei 58% bei ca 1800 U/min.

gruß Kai

Kommentar

• Rolf01
      Senior Member
      • 30.11.2003
      • 1772
      • Rolf

Re: GY-401 mit DS1015

Hallo Kai,
      dachte schon es hat noch keiner die TT-Servo am GY-401 getestet. Hört sich doch schon mal gut an. Allerdings geht es mir nicht um schnelligkeit oder ein präzise einrastendes Heck, sondern mehr um ein kräftiges Servo das ein 17kg Scaleheli um die Hochachse steuert. Deshalb dachte ich es gäbe noch ein paar mehr Piloten die solche Erfahrungen gemacht haben...

.....aber ich danke Dir !
      Viele Grüsse
      Rolf

Kommentar

Lädt...
      X