Re: Hat jemand Erfahrung mit den Servos extreme power mg621
Hi,
das "MG621" hört sich ziemlich stark nach der Marke "Bluebird" an. Wenn ja, dann sind das eigentlich Servos aus dem RC-Car Bereich. Die Bluebird-Servos werden da ganz gerne eingesetzt, weil sie sehr robust und kräftig sind.
Hast Du sonst ein Foto?
AW: Hat jemand Erfahrung mit den Servos extreme power mg621
Hallo,
ich habe die XS 621 XTreme Servos auf meinem Hurricane drauf. Das sind top Servos mit Metallgetriebe und einem hohen Drehmoment. Preis je Servo 49.- $. Die MG 621 sind ein bisschen schwächer. Ich würde mal bei RC-Expert nachfragen. Dieses Servo habe ich auch nicht gefunden.
Gruss ki7271
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar