ich weiß, es gibt bereits einige Beiträge zum S 3152 und hab da auch ein wenig darin gelesen. Im einen Beitrag steht, dass das Servo besser sein soll als das teuere 9202. Hätt ich das eher gewusst, hätt ich meinen Titanium mit S3152 Servos ausgestattet. Aber teilt mir bitte Eure Meinung dazu mit.
Ich hab mir noch einen weiteren Raptor 50 V2. Der will natürlich auch mit Servos ausgestattet werden und hab da eben an das S 3152 gedacht. Ich habe mich im letzten Jahr an das 3D-Fliegen herangewagt und habe also daher noch nicht so viel Erfahrung mit 3D und den damit verbundenen harten Flugfiguren, vor allem daher, da ich einen Empfängerausfall hatte und mein Rappi Nr. 1 aufgrunddessen aufm Acker einschlug. Naja.
Jetzt wollte ich mal fragen, wer von Euch 3D mit einem Rappi mit S 3152 Servos fliegt und ob das eben auch ausreicht. Wie gesagt, ich taste mich hier langsam in die 3D-Fliegerei vor ,zumindest probier ich das. Wär echt super, wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte, obwohl es ja bereits mehrere Beiträge zum Thema S3152 gibt. Ansonsten bin ich auch dankbar über andere Servoausstattungsvorschläge.
Auf Heck soll ein 9254 mit GY401, mit dem bin ich bisher sehr zufrieden und reicht meiner Meinung total aus.
Noch kurz die Ausstattung meiner beiden anderen Rappis:
Raptor 50 V2: auf TS 9202, auf Pitch 9206, Gas C577 und Heck 9254 mit GY401
Raptor Titanium: auf TS 9202, auf Pitch 9206, Gas FS110BB und Heck 9254 mit GY401
Vielleicht habt ihr auch eine Meinung zu diesen Ausstattungen.
Fliegergrüße
Dominik

Könnte aber auch Einbildung und Marketing sein 
Kommentar