ich möchte meinem MiniTitan neue Taumelscheibenservos gönnen.
Ich habe Zwei Futaba FS61 Speed Cool Carbon rumliegen und wollte diese da für verwenden da ich mir dadurch nur noch eines kaufen müsste.
Kann man diese verwenden, oder soll ich mir lieber 3 x Hitec HS 65MG kaufen?
Bitte Eure Meinung abgeben.
Gerhard
Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Die FS61SpeedCoolCarbon kannst du fuers Heck nehmen, ist ja sehr schnell. Hab ich seit ueber 200 Fluege am T-Rex
Heck dran und klappt noch tadellos. Fuer TS sind die FS61Speed aber zu schwach. Fuer die TS sind natuerlich die
Hitec Optimal. Wobei es auch die HS65HB tuhen. Ist ja doch ein Preisunterschied bei 3 Servos...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar