hab in meinem 450se den logictech2100 verbaut in verbindung mit dem hitec56hb-servo.bin an und für sich zufrieden mit der combo.
funzt anständig.könnte aber doch n`bisschen schneller sein..
oder einfach das dazu optimal abgestimmte LTS-3100 G
Das wäre jetzt auch meine erste Wahl.
Seit Januar 2007 habe ich das Futaba 3154 am LTG in Bertieb,
hat jetzt einige Hundert Flüge (mit PMG's) perfekt funktioniert.
Hallo Thomas,
habe seit kurzem das Original LTS 3100 im Einsatz, in der entsprechenden Einstellung am Gyro einfach Top .
Besser als das FS 61 Speed Cool Carbon, regelt feinfühliger und schneller, weil die Komponenten aufeinander abgestimmt sind.
Gerhard
Piccolo Pro Umbau auf BK 117, Mini Titan E325, T-Rex 600 E,
Vario BO-105 CBS DRF
Habe das Futaba9650 ,gab am Anfang ein paar Probleme da das Heck immer ein stück wanderte!!!
Habe die originalen Rotorblätter gegen neue Maniacs ausgetauscht Gyro auf 80% und Plötzlich !!!!!
Geht echt gut!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar