Ich kann die BLS451 uneingeschränkt empfehlen. Schnell, stark präzise.
Da die Preise identisch sind und die Brushless-Servos wesentlich längere Lebensdauer haben,
war die Antwort für mich klar.
Ich kann die BLS451 uneingeschränkt empfehlen. Schnell, stark präzise.
Da die Preise identisch sind und die Brushless-Servos wesentlich längere Lebensdauer haben,
war die Antwort für mich klar. Â
Woher willst du denn wissen das die länger halten? Was am Servo als erstes kaputt geht ist das Poti. Und da unterscheiden sich beide Servos nicht.
danke für eure Antworten.
Iich dachte das BLS sei etwas langsamer als das 9451, zum BLS findet man die unterschiedlichsten Werte
von 0,10 bis 0,07 für 45 Grad bei 6,0 Volt was ist den jetzt richtig?
Micha denk auch noch über das DS 8822 nach Eines haben allerdings alle 3 Typen gemeinsam !
Sie sind momentan nicht wirklich irgendwoe zu bekommen Ich habe die Servos für mein neues "Projekt" bei 2 Händlern "gestückelt" zusammengekauft weil der eine Händler nur noch 2 Servos hatte und der nächste nur noch 1 Einfach unglaublich was momentan auf dem Helisektor los ist .... Wirtschaftsmäßig scheints in Sachen Modellbau wirklich etwas vorran zu gehen
mfG
Ricardo
Ps: willst Du die 550-er Blades fliegen oder warum benötigst Du sooo "fette" Servos ?
Ps: willst Du die 550-er Blades fliegen oder warum benötigst Du sooo "fette" Servos ?
Hallo Ricardo,
klar, es hat für den 600 nicht gereicht.
4s 4000 im Arcobat, 8s 4000 im Logo mit 553 Maniac, 12 4000s im Manni, das muß Ballern.
Bei den Akkupreisen müßen die universell Einsetzbar sein, man kauf ja auch nicht für jedes Modell anderen Sprit.
Die BLS und 9451 habe ich Angefragt und sind beide Lieferbar. Jr kommt nicht in die Tüte und kosten auch noch einen Schnaps mehr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar