ich habe gerade den 2in1 Regler von Align bestellt und habe ausserdem gelesen, dass das S9253 Heckservo nicht für 6V geeignet sein soll.
Der Regulator regelt auf 5,8V runter, muss ich da nun um mein Servo fürchten?
Gruss,
Phil
,
.
.
,

angegeben laut  hersteller , das 9253 ist nicht für 6 v ausgelegt Â
. das  servo hat keine lange lebenserwartung  wenn es mit max. v betrieben wird Â
. das 9253 würde ich mit v-limiter im gyrostrang betreiben , die giebst mit verschiedenen spannungslagen . 
. das darf jeder so machen wie er es für richtig hält . meine helis halten mit 4,8 v astrein die hecks meiner helis und ich schweb nicht nur rum . also wieso sollte ich dann so ans limit der spannung gehen . und warum schreiben die dann nicht gleich drauf bis 6v geeignet .klar gehen 4,8 v servos auch mit 5,8 v . haben die auch gesagt wie lang . also ich werds halten wie bisher . hatte so noch keine probleme und will auch keine
.
Ich würde, könnte mir vorstellen, schätze mal... 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar