Habe einen Raptor 30 bekommen. Stand 2 Jahre so rum und wurde nicht fertig. Ich dachte mir, der muss
endlich mal fliegen. Es fehlen noch 4 Servos. Leider weiß ich nicht welche ich kaufen soll. Kreisel ist vorhanden und Der Heckservo ist digital. Da ich Neuling noch nichts geflogen bin, würde es schon reichen wen der Heli schwebt.
Hi,
die S3001 sind nicht vibrationsgeschützt, da ist der Spaß schnell vorbei (hatte ich selbst schon). Bau Dir vier Futaba S3152 ein, dann bist Du komplett mit ca. 100€ dabei und dann macht das Ding auch ganz ansehnlichen Kunstflug.
HI,
Die anderen beiden Kabel kommen in den Empfänger.
Das eine, das mit den zwei Kabel, ich glaube gelb+grün, ist der Anschluss der Kreiselempfindlichkeit (zusatzkanal im Empfänger) und das andere ist das Heckrotorservo (kommt in den Kanal für das Heckservo beim Empfänger)
Steht aber auch in der Bedienungsanleitung. Fals du keine haben solltest: http://data.robbe-online.net/robbe_p...20_1-F1226.pdf
How... Wenn du so essentielle Fragen hast, dann würde ich dringendst raten die Anleitung vom Kreisel einmal so lange zu studieren bis du sie verstanden hast. Es werden sonst nämlich noch ganze Berge von Ungereimtheiten auf dich zu kommen.
Die Suchfunktion hier im Forum hilft auch ungemein bei offenen Fragen weil sie zum Thema Gy401 nämlich ALLE schon mal gestellt worden sind.
Hi
Habe die Anleitung mal angeschaut,stimmt mit der Anleitung der Fernbed. nicht überein. Wird noch harte Arbeit, bis der Heli fliegt. Naja, der Winter ist noch lang.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar