401 + S9351?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UbootPit
    UbootPit

401 + S9351?

Hallo,

habe in meiner Buggykiste noch ein S9351 gefunden und bin mir nun nicht sicher, ob es mit dem 401er funktioniert.

Hat Jemand mit der Kombi Erfahrung?

Wäre dann für den Fall der Fälle als Heckservo auf dem MP-E geplant, wenn es funktioniert.

Gruß

Peter

• Gero Adrian
    Gero Adrian

Re: 401 + S9351?

Moin

1. Frage: ein Servo das einmal in einem Buggy eingesetzt wurde und wahrscheinlich ordentlich D..ck frass??
    2. Hast Du Dir selber schon einmal die Mühe gemacht und die Stellzeit auf der Robbe Seite angeschaut?

Wenn Du Dir die Fragen selber ehrlich beantwortest, wirst Du sehen, dass es keine gute Entscheidung wäre

Kommentar

• gandhara05
      Senior Member
      • 20.04.2007
      • 3225
      • Dennis

Ich würde es nicht tun...im Rundflug oder Looping oder so würde es aber sicherlich trotzdem noch gehen.
      Habe sogar mal ein 4421 auf dem Heck gehabt....wo ist das Probem...muss man halt den Flugstil anpassen.
      Will man das nicht, ist das das falsche Servo

Gruß
      Dennis
      Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• UbootPit
        UbootPit

@ Gero

Das Servo war mein Ersatzservo und nur einmal zum Training zum Probieren im Buggy.

Ich hatte oft meine Servos die ganze Saison ohne jede Probleme drin. Auch habe ich nie "Dreck" in den Servos gefunden.

Ich würde nie ein ausgelutschtes Servo in meinen MP packen.

Ich hatte hier einfach nur gefragt ob es evtl. funktioniert... hätte ja sein können.

@ Dennis

Danke für Deine Antwort.

Gruß

Peter

Kommentar

• brollimaster
          brollimaster

Hi,
          das 9351 ist saustark und ziemlich lahm... also absolut nicht für's Heck gedacht! Bau's auf Pitch, da geht's geil!

Gruß BJörn

Kommentar

• gandhara05
            Senior Member
            • 20.04.2007
            • 3225
            • Dennis

Auf Pitch bei ner 120° TS?? Schwierig
            Wie gesagt gehen tuts....aber sauber halten wird es nicht wenn man etwas hastiger fliegt...wenn man eh nur schnell geradeaus fliegt und sehr viel Fahrfiguren, dann isses auch relativ egal.

Gruß
            Dennis
            Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
            X