ist es normal,dass das 9256 (Stromlos) um die Mitte rum etwas "kratzig" läuft?
Mir ist es eben beim Se putzen aufgefallen.
Es ist schwer zu beschreiben aber es kratzt ein wenig wenn ich das Ruderhorn hin und her bewege.
Bin mir nicht sicher ob das normal ist.
Der GY611 und das Servo ist genau 1 Flug alt.
ist bei einem meiner wenig benutzten 9251 auch so. Hab es schon mal zerlegt gehabt, konnte aber am Getriebe nichts finden. Auch während dem Betrieb, wo ich das Servo ganz langsam über den entsprechenden Bereich steuere, merkt man nichts davon, also ich selber denke mir nichts dabei.
laufen tut meins auch "normal" nur wenn ich es von Hand bewege hört es sich "kratzend" an.
Es ist auch nur um die Mitte rum.
Komisch aber vielleicht ist es ja echt normal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar