Also seit meinen letzten Absturz lag mein Trex im Regal rum und hat sich gelangweilt!
Naja und dann kommt noch das ich mit meiner Aufkleber geschichte kaum noch Zeit habe (Die Leute rennen mir die Bude ein)
Aber ich will fliegen also was ist das beste was ich bekommen kann im moment (ich bin grad nett up to date)**??
Habe keine Helizeitschriften abo sonst wuest ichs lol!
dann lieber hs65mg . die hab ich drin halten sehr gut . kein merkliches spiel .
Nicht nur das, ich habe bisher noch keine derart "erdungsresistenten" Servos erlebt. Ich hatte am Anfang 3107er auf der TS. Einmal geerdet, sofort bei zweien Getriebe-Karies.
Dann habe ich hs65mg eingebaut und diese haben bereits zwei Erdungen hinter sich. Funktionieren tadellos.
Ein Freund von mir hat seinen 450er bestimmt schon sieben Mal geerdet und auch keinen Servo-Ausfall
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar