Moin moin,
ich habe da mit meinem 611 ein keines Problem! Teilweise ist es so, dass er nicht auf Steuerbefehle reagiert ( eigentlich nur im Turn rechtsrum )! Bisher ist er dann immer nach einiger Zeit ( 1 Sek.) gekommen, aber ein gutes Gefühl habe ich dabei nicht! Sonst geht er ohne Probleme! Kennt jemand dieses Problem?
Danke schonmal für eure Tipps.
Gruß, Sebastian.
ich denke nicht, daß es unbedingt am Kreisel liegt.
Speziell im Turn kommt es bei dem ganzen CFK - Geraffel und ungünstiger Empfängerantennenverlegung zu Abschirmungen. Hatte ich im NT auch öfter mal, war aber nie ein größeres Problem. Vielleicht probierst Du erst einmal eine andere Antennenverlegung.
Hallo,
ja das sind wahrscheinlich Empfangsstörungen!!
Bei meinem 10S Raptor E620 SE bekomm ich das auch nicht in den Griff hab schon andere Antennenverlegungen probiert, manche gehen besser manche schlechter, steige jetzt auf DX 7 um...
Das Kreisel scheint ziemlich empfindlich zu sein, diese Störungen hauen immer auf das Kreisel !!
Also bei einem Verbrennerheli?? sollte man das ohne Probleme in den Griff bekommen .
Viele Grüße aus dem Allgäu
Jan
Danke für eure Antworten,
ich werde wohl auch bald auf die magischen 2,4 umsteigen! Weiß allerdings noch nicht welche Lösung mir am besten gefällt, momentan bin ich an dem HF-2,4 Modul von Futaba für die FF9 dran. Vielleicht gibt es dann ja wirklich weniger Störungen am Heli!? Bis jetzt hatte icch auch nur Probleme mit meinem Heck, ansonsten läuft der Revo echt genial! Bis letzte Woche hatte ich noch zwei Heli´s, aber mein Rex600 ist nun in den ewigen Jagdgründen. Und das alles wegen dieser blöden Störungen. Das war allerdings ein kompletter Ausfall-da ging gar nix mehr!!! Wird wohl echt Zeit für 2,4.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar