Guten Abend Liebe Heli Gemeinde
Hab da mal eine Frage bezüglich Servo Kauf.
Wieviel Stellkraft muß ein Servo besitzen um Kunstflug bzw. 3d Fliegen zu können und wieviel Geschwindigkeit muß es haben? Würde gerne einen bezugspunkt haben damit ich mir nichts falsches kaufe.Habe den Rappi 30 v2 mit nes 511 an pitch, roll, nick. Heck gy 401 mit s 9254. Merke langsam das mir die Servos nicht mehr reichen
Ich kenne die NES nicht, aber den Rappi 30. Mit 3D ist da nicht wirklich viel drin und als Servos tun es S3152 vollkommen.
Wenn du jetzt einen stärkeren Heli hast, bei dem auch Power vorhanden ist, die durch schnelle Bewegungen umgesetzt werden kann, sind beispielsweise die S9451 super. Sehr schnell, stark und spielfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar