will mir einen GY401 kaufen, welcher ein Import, also einer ohne dieses Siegel ist.
Was ist nun wenn er irgendwann mal defekt ist? Kann ich den dann auch zu Robbe zur Reparatur schicken, oder wird der da abgelehnt?
In der Garantiezeit ists mir egal, da muss der Händler ja danach schauen.
Nein geht nicht, wird abgelehnt...musst du dann zu Futaba schicken!
Gruß
Dennis
Hi,
kann dir aber auch bein original Robbe passieren. Mein Servo (original Robbe Germany) wurde innerhalb der Garantiezeit nicht repariert, angeblich Sprit im Servo. Mir wurde der neu Kauf zum Sonderpreis von 133,50 Angeboten (S9256). Super Sacvhe dachte ich mir und habe mir einen LTG 6100 gekauft.
Ich habe noch einen 401 Robbe Germany hier liegen kannst du 100 plus Versand haben.
Hallo,
naja, eigentlich ist das beim Gy401 eher kein Problem, wüsste nicht, was daran kaputt gehen sollte. Bei Servos wäre ich vorsichtiger. Abgelehnt wird die Reparatur aber nicht, sie kostet bloß den doppelt so hohen Satz!
wenn nur mal das Gehäuse vom 401 defekt ist, kann man dies als Ersatzteil ordern...
Ist er elektronisch defekt, lohnt eine Instandsetzung wohl meist eh nicht...
(Bekannter hat zeitweise mit importierten gehandelt, hatte nach seiner Ausage sehr sehr wenige Defekt-Rückläufe und meinte ein Einsenden lohne sich eh nicht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar