hallo,
mein servo vom 601 kreisel ist defekt, ich habe gehört das man beim 601 kreisel im hidden menü die einstellungen verändern kann und dadurch ander (günstigere) servos anschließen kann!
hatt jemand erfahrung damit? welche servos kann ich anschließen(habe noch eins vom 501)
gruß christian
genau. Einfach beim Einschalten die beiden FUNC Tasten drücken und warten bis das HALLO weg is. Dann solange blättern bis das PlsW kommt. Ich flieg zb, wie wohl die meisten, das 9254 Servo.
das mit dem "dauerhaft" hat viel damit zu tun wie viel Sprit du wegfliegst im Jahr? Bei mir halten die 9254 ca ? 80 bis 100 Liter sowas. Also 5 Monate.....
flieg mit 40 bis 45 % und 4.7 Volt geregeltem Strom fürs Servo. Rest läuft mit 5.9V per Lipo und Helitronregler.
ein Spannungsreduzierer nimmt dann zwischen 601 Kästchen und Servo noch mal 1.2 V raus. Also 5.9 minus 1.2
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar