Serive Robbe aka Futaba

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joyride
    joyride

Serive Robbe aka Futaba

Da ist mir Trottel doch beim Einbau eine Nase meines S9001 abgebrochen. Nach dem obligatorischen Fluchen hab ich mich gefragt: "was nun".

Also mal bei Robbe nach Ersatzgehäusen geschaut und nichts gefunden. Ist es denn zuviel verlangt im 21Jahrhundert für jeden Servo eine Ersatzteilliste und Sprengzeichnung ins Netz zu stellen? Also über das Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen, nur nach zwei Tagen immenoch keine Antwort...

... weil das Gehäuseoberteil zum symbolischen Preis von 1€ bereits im Briefkasten lag
    Ich glaub meine nächsten Servos werden alle Futabas sein (sind es eh schon )
    Bernd
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Re: Serive Robbe aka Futaba

Zitat von joyride
    Ich glaub meine nächsten Servos werden alle Futabas sein (sind es eh schon )
    Na wenn schon, dann wohl robbe-Futaba . Denn wenn die wüssten, daß man die Ersatzteile für ein selbst importiertes Futaba ohne der hübschen robbe-Aufschrift haben will, dann wären sie wohl nicht ganz so kulant.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• joyride
      joyride

Nix importiert!

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Servus Bernd,

das war nur ein dezenter Hinweis darauf, daß man bei robbe nicht das gleiche Service erwarten kann, wenn man sich mit importierter Ware ohne robbe-Aufkleber an sie wendet. Daher die Betonung auf "robbe-Futaba". Brauchst dich deswegen nicht angesprochen fühlen, ich selbst flieg übrigens "reine" Futaba .

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

Lädt...
        X