Ist ein Servotester eine nützliche Anschaffung oder Unnötig ?
Hallo Freunde des HC-Sports,habe vor mir einen Servotester zuzulegen,ist dies nun eine sinnvolle Anschaffung oder rausgeschmissenes Geld?
Wie sind eure Erfahrungen mit einem Servotester und welches Modell könnt ihr anhand des Funktionsumpfang empfehlen?
Danke Jens
Re: Ist ein Servotester eine nützliche Anschaffung oder Unnötig ?
Guten Morgen,
Ich habe den Quarz und Servotester von Graupner Nr.764.
Ist ein sehr nützliches Gerät, da man z.B alle Servos der Taumelscheibe zum Einstellen der Mittenlage und der Wege
anschliessen kann, ohne den Empfänger zu verwenden.
Natürlich können auch die Servos manuell und autom. getestet werden. Motorlauf, Getriebe.
Nebenbei können auch noch die Quarze auf Funktion überprüft werden.
Für mich ein sehr nützliches und handliches Gerät!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar