Da hier unheimlich viele ihr "kleinen" Helis mit Alu usw. ausstatten, mal die Frage, welche Servos sind am besten geeignet?
Meiner Meinung wäre das auch eine sinnvolle Tuning Massnahme, über die selten gesprochen wird.
An einem MT habe ich die Hitec 65, am anderen die Robbe FS-60. Bringen da evtl. die Futaba S3154 etwas?
Hi, ich glaub fuer die Taumelscheibe ist in der Klasse das HS65HB bzw.MG schon so ziemlich das beste was man holen
kann. Digiservos fuer die TS duerften woll selbst nen Jazz BEC ins schwitzen bringen, und ist auch nicht noetig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar