nachdem ich nun ein wenig recherchiert habe und es mir dummerweise passiert ist, dass ich mir einen Hurricane e550 bestellt habe, brauche ich nun noch ein Heckservo. Gibt es dort günstige Alternativen zum S9254. Als Kreisel hab ich ein GY401, benötige aber kein Servo mit Kunstflugeignung, sondern nur eins zum Schweben und Rundflug lernen...
An der TS hab ich C5077 geplant...
ich weiss, dass der schon recht günstig ist, aber trotzdem möchte ich gerne mal Alternativen haben, die preislich drunter liegen (<40€?). Kann ich nicht zum schweben auch einfach ein schnelles Analog-Servo nehmen?
Ich bin mir auch bewusst, dass man fürs Heli-Fliegen gute komponenten benötigt, aber in diesem Fall gehts mal leider nicht anders. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich trotzdem Tipps bekommen könnte. Es gibt doch bestimmt ein paar Flieger, die andere günstigere Servos als das 9254 fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar