Hitec HS-6975HB Digital

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fliegende Schaf
    Fliegende Schaf

AW: Hitec HS-6975HB Digital

Hi

mir sind schon 7 Hitec Servos in meiner Laufbahn als Modellsportler eingegangen, darunter neue Servos, die ein paar flüge alt waren!

Ich wollte es aber noch immer nicht glauben und baute mir die 6975 auf die TS in meinem Raptor 90 SE!
    Nach 6 Tankfüllungen baute ich sie wieder aus dem gekräshten Heli aus!!!

Nach ein paar überschlägen hintereinander keine Reaktion auf Pitsh mehr, das Servo war hinüber!!

Ihc will das Servo nicht anschwerzen oder so aber das ist mir mit Futabas oder Graupner noch nie passiert!

Natürlich können die Graupner und Futabaservos auch kaputt gehen, keine Frage!!
    Vielleicht hatte ihc einfach immer nur Pech mit den 7 Hitec Servos die ich gekauft hatte!

mfg Berni

Kommentar

• litronics2000
      litronics2000

Hi Berni,

das hört sich aber ned gut an!

Wobei man aber auch sagen muss in einem 90er Rapi ist der Pitch-Servo sicher nicht ganz unbelastet im Vergleich zu einer CCPM Anlenkung eines 50er Helis

Naja - ich werde sehen, was noch so passiert aber bisher halten sie echt gut uns spielfrei

Gruß
      Stefan

Kommentar

• Fliegende Schaf
        Fliegende Schaf

Hi Stefan

Hast sicher recht mit der Pitchanlenkung vom Räppi und einer CCPM angelenkten Taumelscheibe!!

Wünsch dir alles gute mit den Servos!!
        Ist immer schade, wenn ein Hubi wegen einem Servodefekt eingestielt wird!

mfg berni

Kommentar

• Bacces26
          Bacces26

Ich habe die HS-6975HB in meinem E550 verbaut und fliege die jetzt schon ein Jahr mit 5,9V. Heli ist 4 mal die Woche im Einsatz und ich muss sagen die Servos sind einwandfrei. Kein Spiel, stark und schnell. Haben jetzt 2 Crashs in ihrer Laufbahn mitgemacht und immer noch tadellos.
          Aber es ist immer schön wie die Meinungen auseinander gehen.

Kommentar

Lädt...
          X