Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem habe bis jetzt meines erachtens schon alle Variationen durchprobiert aberkein Erfolg Der Kreisel Kreiselt ganz gut hält auch bei schnellen Rückwährzfliegen doch wenn ich eine Piruette Fliege und aprupt stoppe schwenkt Das Heck um etwa 20-30° nach wie kann man dies umgehen?
Gruss Dario
ich habe dasselbe Problem.
Was bei mir eine Verbesserung gebracht hat, ist folgendes: ich hatte bis vor kurzen alle meine HH-Kreisel mechanisch so eingestellt, dass wenn das Servo im Normalmodus auf Neutralstellung ist, die Schiebehülse am Heckrotor genau in der Mitte ist, so dass das Servo dann einen um die Neutralstellung symmetrischen Fahrweg hatte. Dann habe ich es beim LTG 6100 gemäß der Anleitung im Normalmodus so eingestellt, dass bei Servoneutralstellung der Heli im Flug absolut stillsteht (daraus resultieren dann assymetrische Fahrwege für das Servo, aber egal).
Ganz weg ist das Problem bei mir aber auch nicht. Werde demnächst größere Blätter ausprobieren, sobald ich diese von meinem Händler umgetauscht bekomme (warte jetzt schon nen Monat drauf ).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar