Hallo,
hat schon irgendwer von euch erfahrungen mit folgender Kombination: Volz Speed Maxx XP Digital mit LTG 2100
Vielleicht hat das ja schon jemand von euch getestet und kann mal schreiben wie die Kombi funktioniert.
Ich würde ganz gerne meinen 401 gegen den LTG 2100 tauschen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hi Uli,
hab zwar keine Erfahrung mit direkt dieser Kombi, aber mit S9650 und S9254, habe meinen LTG2100 gleich wieder verkauft und einen GY401 verwendet.
Gruß Jürgen
Hallo,
warum gleich wieder verkauft? Welche negativen erfahrungen hast du gemacht?
Also ich habe den LTG 6100T und bin damit super zufrieden. Wenn man sich erst an das direkte Ansprechverhalten gewöhnt hat geht das Super. Darum möchte ich ja den 401 durch den LTG 2100 ersetzen.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Hi Uli,
hab zwar keine Erfahrung mit direkt dieser Kombi, aber mit S9650 und S9254, habe meinen LTG2100 gleich wieder verkauft und einen GY401 verwendet.
Gruß Jürgen
Hi Jürgen,
Dein Kreisel geht bei mir jetzt super mit S9650 am Rex
Hab auch noch einen 401 liegen, aber der Logictech macht seine Arbeit einfach besser
Hat allerdings einige Akkuladungen gedauert bis die Einstellungen passten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar