Super Schnelle servos an TS für 400er

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mguw
    helidigital.com
    Onlineshop
    • 12.06.2007
    • 2587
    • marcel
    • Toulouse / Frankreich

Super Schnelle servos an TS für 400er

'Abend,

Ich habe bei UnitedHobbies diese Servos bestellt:

Choosing the right domain name can be overwhelming. Our personalized customer service helps you get a great domain.

Die sehen baugleich zu den FS61 speed carbon digital aus! für den halben Preis... na ja dann habe ich gleich 4 bestellt für HR und TS  

Ja ich weiß das die normalerweise nicht für TS, sind aber die angesagten 1Ncm sind genausogut wie die Towerpro SG90 die ich hatte...

Also rein in den SJM400 und eine Video gemacht für die Geschwindigkeit:

Im Flug kann ich nicht viel sagen, bin noch Anfänger aber:

Also das Hecksteht viel besser mit dem telebee gyro!
    Schwebeflug ist einfacher und stabiler, vielleicht weil schneller, vielleicht weil präziser
    schnellflug ist wendiger vielleicht weil schneller, vielleicht weil mehr Kraft?  
    Rollen und Loopings sind einfacher weil regelmäßiger (stellkarft ?)

Hat jemand anderes Erfahrung mit FS61 speed an der TS ?

Gute Nacht

Marcel

miniprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
    www.helidigital.com
  • id
    id

Re: Super Schnelle servos an TS für 400er

Moin moin Marcel,

sehr inetressant und die im Video demonstrierte Stellgeschwindigkeit ist schon beeindruckend. Allerdings habe ich so meine Befürchtungen, dass das evtl. nicht wirklich genutzt werden kann bei schnellen Flugwechseln, insbesondere für 3D, falls der Regler und/oder Motor und Akkus die dann sicherlich starken Sprünge in der Stromaufnahme (z.B. bei schnellen Pitch-Wechseln) nicht verkraftet und Aussetzer bekommt. Bleibt aber abzuwarten, vielleicht liege ich da völlig falsch. Bleibt auch abzuwarten, ob die Getriebe der Servos das lange mitmachen, aber Dein Rotorkopf scheint sehr leichtgängig zu sein.