LTG-2100T vs GY401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jupi
    Jupi

LTG-2100T vs GY401

Huhu,
    hab mal wieder ne frage,womit steh ich mir besser mit dem GY401 oder dem LTG. Habe einen T-Rex 450 xl und hatte bisher G200.Nun möchte ich auch mal fliegen und vom Preis her ist der LTG ja echt günstiger.Aber ist der ganuso gut ?

Gruß Kippe
  • Jörg
    Jörg

Re: LTG-2100T vs GY401

Moin,

der LTG-2100 ist m.M. nach definitiv besser als ein gy-401.
    Erfordert aber einiges mehr an Einstellarbeit und vor allem: genaues Einstellen.

Der 401 ist etwas leichter einzustellen, vor allem kommt er auch mit einem nicht genau justierten Heckgestänge klar.
    Dafür hat der LTG mehr Haltekraft und eine sbsolut konstante Drehrate egal ob mit oder gegen den Wind.

Gruß
    Jörg

Kommentar

• Jupi
      Jupi

Huhu

Thx erstmal für die schnelle antwort.Also ist der gy 401 für einen anfänger zum einstellen einfacher.Hmm bin eigendlich noch anfänger

Ist mehr mechanik zum einstellen oder von der Elektronki ? Und ist die anleitung in Deutsch beim LTG?

Gruß Kippe

Kommentar

• Wilfried
        Member
        • 29.07.2003
        • 949
        • Wilfried
        • MFC Bremthal

Hallo

Jörg
        Was hat denn der Kreise mit der Haltekraft zu tun ?

Nach meiner Erfahrung ist der Gy 401 immer noch ein " Sorglos - Paket "
        => Einbauen ( nach Anleitung ) , Limits definieren und fliegen ==> funzt !
        => Der ideale Kreisel für den Otto - Normalverbraucher !

Der Logictech stellt wesentlich höhere Anforderungen an den Servo ==> funktioniert nur mit
        sehr schnellen Servos ! und muß präzise eingestellt / abgestimmt werden !
        GruÃ? Wilfried
        => pfui " Verbrenner-Stinker " !
        http://www.mfc-bremthal.de/

Kommentar

• Ainag
          Member
          • 15.02.2007
          • 554
          • Bjoern
          • Wuppertal

Hallo Wilfried,