habe einen GY 401 in meinem Ergo und eben gerade ein digitales S 9254 eingebaut.
Bin jetzt noch nicht mit geflogen sondern nur von Hand bewegt.Was mir auffällt ist erstmal dass es extrem schnell ist.Außerdem scheinen Roll und nick ebenfalls immer ein klein bisschen am zittern zu sein.Wenn ich jetzt das Heck mal einmal schnell im Kreis drehe und es ruckartig anhalte dann brummt recht laut sodass man es sogar am Heckrohr merkt.
Der Stromverbrauch ist ja enorm ,glaube meine Spannungsanzeige hat sich noch nie so doll bewegt obwohl ein Sanyo 2300er Nickelcad mit 4,8V ausreichen sollte.
Kann ich da noch irgendwas verändern oder wird es so Probleme geben ?
Grüße Chris

Nach dem ölen ist nur noch das herkömmliche Knurren zu hören wie das bei Digital halt so ist.Die empfindlichkeit(im Moment ca. 65%) muss erst noch im flug gestestet werden aber die dürfte sicherlich etwas zu hoch sein da mein letztes Analog Servo nur halb so schnell war.Der Akku war auch nicht mehr ganz voll aber die Spannungsanzeige flackerte schon hin und wieder recht stark nach links.Denke es hält sich in der Praxis in Grenzen aber wenn nicht muss ich es gegen das Graupner C 4835 aus mein anderen Hubi tauschen. Ein 8,5kg-servo ist auch ein bisschen viel aber ich denke 4 Flüge sollten immer noch drin sein.
Kommentar