Suche verzweifelt Servokreuzschrauben für meine Servos. Leider habe ich bisher keinen Shop gefunden, der diese einzeln liefern kann.
Es geht um die Schrauben, die oben in das Servo kommen, um die Servohebel zu befestigen.
Wenn ich die Größe hätte, könnte ich diese hoffentlich irgendwo anders bestellen.
Kann mir da jemand helfen*
Vielen Dank!
Gruß
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Muss nochmal anrufen und fragen, ob es nicht möglich wäre die Schrauben in einen Umschlag zu legen für 0,55 Cent. Bei den Preissen kann man sich die Schrauben ja gleich selbst drehen
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Schrauben jetzt bei Friedel bestellt.
Musste allerdings noch andere Sachen bestellen, um auf meine 10,- Mindestwert zu kommen. 6,90 Versand bleiben dann trotzdem noch.
Teure Schrauben! :/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar