Dein Problem klingt, als wäre deine Empfindlichkeit zu hoch eingestellt, dreh das mal sanfter und schaus ob´s sich bessert. Wenn nicht, check mal die Heckanlenkung, viell. hast du zuviel Spiel oder schwergängig.
Meinst du mit der Empfindlich keit den Schiebeschalter
auf meiner MC 16/20 habe ich schon probiert bringt nichts !
Die Heckanlenkung geht leicht und hat auch fast kein Spiel,
na ja was die Uni Mechanik halt hergibt.
kann es vielleicht auch an der Drehzahlvorgaberate liegen
diese liegt z.Z. bei 5100 Bob Johnsten schraubt diese runter
auf 3600, traue mich aber nicht so startk in die Kreisel-
Software einzugreifen, habe keine Lust danach meinen Heli
restaurieren zu müssen !
Ja, ich meine den Schiebeschalter. Hast du den bei deiner MC16/20 nachgerüstet? (meine hat standardmässig nämlich keinen Schieberegler). Mit der Drehzahleinstellung kenn ich mich leider nicht aus, ich hab ja nur den ICG400.
ja, habe bei meiner MC 16/20 den Schieberegler nachgerüstet
die Einstellungen wurden von Rüdiger Feil vorgenommen, leider ist dieser verzogen und er hat mir leider nicht alles
gezeigt wie man diesen Kreisel einstellt.
Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist auch nicht gerade
berauschend.
Es wäre toll wenn einer im Raum Stuttgart mit mir mal die
saubere Programmierung des Kreisels vornehmen könnte !
damit ich ich nicht doof sterben muß.
Schau mal unter [a href=\"http://www.mcb-bregenz.at/download/csm/ICG-540/Einstellangaben_ICG540.html\" target=\"_blank\"]Angaben zum ICG 540[/a] nach, vielleicht hilft dir das etwas weiter!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar