Zuerst funktionieerte es am t-rex gut, nach einges Minuten fiel mir aber auf, dass das Heck unruhig wurde, selbst bei voller Fahrt.
Als ich ihn dann vor mir geschwebt habe und das Heck habe bischen "schnappen" lies, drehte er sich mit einem mal unsteuerbar weg.
Die AR hat der Heli schadlos überstanden, allerdings als ich zum, Heli kam, schaltete das Bec vom Jazz im Sekundetakt ein und aus, das Servo war in sich blockiert und alles andere als cool inzwischen. ( ich kenne freidrehndes Getriebe und gerösteten Motor, aber in sich blockiert ist neu)
Jetzt meine frage, was sind eure Erfahrungen und wie lange habt ihr es schon in Betrieb?

also FS 61 Speed funktionierte bei mir wunderbar. Ein Flug hat das neue(mit dem langen namen) auch schon hinter sich,allerdings mußte ich die Empfindlichkeit zurück nehmen gegenüber dem 61 speed...hm...na ich werde mal berichten wie es die nächsten Flüge übersteht......fligst du im analog oder digi modus ? Ich bin im analog modus geflogen....aber ein hier bekannter Robbe Mitarbeiter (hallo Heiner
) hat mir gesagt es sollte auch im Digital Modus gehen.

Kommentar