Hallo zusammen,
wie haltet ihr das nach einem Absturz, schickt ihr das Sensorelement zur Kontrolle ein? Ist optisch und funktionell noch alles ok, bin mir aber nicht sicher wie empfindlich das Teil ist. Geht nur um das Sensorelement.
Vielen Dank für eure Erfahrungen.
ich schicke diese Sachen immer ein. Dauert zwar 2-3 Wochen bis man die Komponenten zurückbekommt aber man hat dann die Sicherheit dass die Sachen i.O. sind. Was ist mit Deinen Servos *
Selbst nach allerheftigsten Crashes ist mein 611er völlig in Ordnung.
Ein einziges mal war das Getriebe vom 9256 hinüber.
Tip: Da nur die Kunststoffzahnräder kaputt gehen, den Satz vom 9253 kaufen. Die passen und kosten nur ein Drittel.
Gründlicher Check am Boden und erst mal vorsichtig abheben und weiter geht´s...........
Hi Uwe,
dank Dir für deinen Tipp. Die knapp 50 Euro für den Getriebesatz vom Heckservo hab ich leider schon versemmelt, aber gut zu wissen für das nächste mal, das allerdings hoffentlich erstmal auf sich warten läßt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar