LTG-2100T und die Qual der Wahl des Heckservos (T-Rex SE)
Hallo,
da das LTG-2100T ja recht neu ist habe ich hier im Forum nicht so viel Infos zu möglichen Heckservos gefunden. Welches Servo setzt Ihr in Verbindung mit dem LTG-2100T im T-Rex (oder ähnliche Klasse) ein und wie sind Eure Erfahrungen?
Re: LTG-2100T und die Qual der Wahl des Heckservos (T-Rex SE)
Hallo Christian,
LTG-2100 mit Hitec HS56HB
-Anlenkung auf innerstes Loch
-Gyroempfindlichkeit 65%
-Expo am Heck 20%
-Original LTG-2100 Pad zur Befestigung (Achtung Gyro darf das Chassis nicht berühren !)
-PMGs
-Heckwelle nicht gefettet, oder geölt
-Hauptrotordrehzahl 2600 - 2800 UPM
Ergebnis Heck steht ganz gut.
-Vollpitch, oder andere extremere Belastungen bringen das Heck prinzipiell nicht zum wegdrehen.
-Ganz gelegentlich kommt mal ein kleiner Heckzucker vor.
-Um die Mitte kann das Heck mal ganz leicht ein paar Grad etwas nach links, oder rechts laufen.
Sobald wieder verfügbar, kaufe ich mir das FS61BB Speed Digital Cool, oder das Futaba S3154 !
Re: LTG-2100T und die Qual der Wahl des Heckservos (T-Rex SE)
Habe mir nun auch den 2100T gekauft und muss sagen im vergleich zum 401 ist er etwas komplizierter einzustellen aber danach ist er meiner Mienung nach besser, das heck steht wie genagelt, als Servo nutze ich FS61BB von Futaba Der Rex ist einfach nur geil mit diesem Kreisel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar