danke für die rasche Antwort!
Du hast eigentlich Recht mit dem 9351! Das 9451 hab ich auf der TS und bin auch recht zufrieden damit, aber für Pitch möchte ich was "richtig starkes" haben!
Hi,
zum gleichen Thema war erst vor ein paar Tagen ein Fred
S9451 ist mit Sicherheit zu schwach, das etwas stärkere S9255 habe ich selbst drauf, bin ich auch nicht mit zufrieden.
Auch ich werde es demnächst mal mit dem S9351 probieren, ich weiß bloß noch nicht, wo ich die 6 Volt dafür hernehmen soll wenn gleichzeitig alle anderen Servos (S9255 auf TS, S3152 auf Gas) + Kreisel (Gy611 Combo) nur 4,8 haben sollen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar