habe meinen alten E heli versenkt habe habe jetzt alles in einen rapi 550 eingebaut, aber wenn ich abheben will sießt das heck nach links oder rechts jenchdem was ich für steuerbefehl gebeßunmöglich zu fligen??
g 401 heck bricht aus
Einklappen
X
-
knuckle42
g 401 heck bricht aus
hi
habe meinen alten E heli versenkt habe habe jetzt alles in einen rapi 550 eingebaut, aber wenn ich abheben will sießt das heck nach links oder rechts jenchdem was ich für steuerbefehl gebeßunmöglich zu fligen??Stichworte: -
-
Migge
Re: g 401 heck bricht aus
Hi
Hört sich fast so an als ob die wirkrichtung vom gyro verdreht ist. musste mal schauen ob er auch in die richtige richtung korregiert. am besten auf avcs modus gehen und dann den heli von hand verdrehen. dann siehst du ob er in die richtige richtung geht.
gruß Migge
-
knuckle42 -
Migge
Hi
AVCS ist der Heading Hold Modus vom 401 denn du über den sonder kanal vom gyro einstellen kannst.
In diesem modus versucht der Kreisel das Heck auf dieser position zu halten. Man sieht damit besser in welche richtung das servo geht.
Gruß
Kommentar
-
knuckle42
Ja habe ich schon geschaut die richtung passt ,nur kurtz vorm abheben gebe ich links zischt er nach links mit rechts das gleiche?
Kommentar
-
Gast
Diese Frage sagt 2 Dinge aus: Du hast dich noch nie mit der Technik auseinandergesetzt und Du hast noch nie die Anleitung vom GY-401 gelesen. Dort ist nämlich AVCS (Klugscheissmodus AN Angular Velocity Control System Klugscheissmodus AUS) auf den ersten beiden Seiten beschrieben.Zitat von knuckle42avcs ?
100%ig ist bei dir die Wirkrichtung falsch.
Gruß
Markus
Kommentar
-
-
knuckle42
Das heißt ich habe noch nicht alles auf meinem sender richtig eingestellt ich habe die mx-12 frage wo kehre ich das um Â
Kommentar
-
Antwortdumußtesamkreiselumkehrennämlichdawosteht reverseDas heißt ich habe noch nicht alles auf meinem sender richtig eingestellt ich habe die mx-12 frage wo kehre ich das um>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
knuckle42 -
knuckle42 -
Aber vorsicht. Eventuell mußt du am Sender auch den Servoweg für die Steuerung umpolen.>>>>>>>> Alex <<<<<<<<
Kommentar
-
knuckle42

Kommentar