Ich hab den LTG-6100T. Kann mir jemand sagen ob diese Combo funktioniert.
Das 9254 hat bei mir immer die falsche Mittelstellung. Obwohl beim Sender und Kreisel die Trimmung auf Null ist.
eigentlich hat Logictech schon dafür gesorgt, daß man nur ihr 6100T Servo am 6100G verwenden kann. Soviel ich weiß, bestitzt es einen Neutralimpuls von etwa 0,95ms. Das 9254 hat um die 1,5ms. Daher beobachtest du auch eine falsche Mittelstellung. Von der Framerate gibt es weniger Probleme, die liegt beim 6100G bei etwa 270Hz wenn ich mich nicht irre. Lösung wird es wohl nur eine geben, nämlich das dafür vorgesehene Servo zu verwenden. Mit 0,95ms liegst du schon unterhalb des möglichen Aussteuerbereichs von etwa 1ms bis 2ms bei den üblichen Servos (wie 9254).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar