da sich das 9256 gerade verabschiedet hat und ich am WE gern fliegen würd und noch ein 9254 rum liegen habe möcht ich gern wissen wie man den GY-611 so programmieren kann das er auch mit dem 9254 läuft.....
das es geht weiß ich wurde hier schonmal gepostet nur finde ich den Tread net mehr....
Wäre prima wenn mir jemand sagen könnt wie das geht...
Wollt hier auch grad nach der Programierung des
611ers für das 9254 schauen, allerdings funktioniert
der Link von Wolfgang_67 nicht mehr, weis noch jemand
welcher Thread damit verlinkt war ?
Wenn der Wachtmeister sagt "Papiere" und ich dann "Schere", hab ich dann gewonnen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar