Ja habe ich, Der Kreisel ist momentan im Auslauf. Der neue Kreisel heist WK-G011.
Dies aber nur mal zur Info.
Ich halte nicht viel vobn diesem Kreisel, deswegen bin ich auch auf den GY- 401 umgestiegen.
Einige Gründe Warum, hier:
Den WK- G007 Kann man nicht so einstellen, das man nicht mehr nachkorrigieren muss.
Wollte den Kreisel einstellen, Aber beim einstellen sendet er Störsignale zum BEC. Muss auch nicht sein.
Er ist mäßig Temperaturabhängig.
Also, der Kreisel ist für sein Geld schon O.K. aber man sollte doch auf ein besseres Modell umsteigen (GY- 401)
wenn man nicht gleich seinen Heli vernichten will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar