ich wollte mich mal auf den neusten Stand der Dinge bringen.
Ich schwöre auf den GY-401, auspacken, einbauen, fliegen und Spaß haben.
Ich hatte mal Erfahrungen mit einem Robbe 3D Gyro gemachtâ?¦ einfach nur schlimm.
Gibt es mittlerweile einen vergleichbaren Kreisel wie den GY-401 auf dem Markt**?
Nachdem im Nachbarfoum der LTG in den Himmel geschrieben wurde. hat sich mein Kumpel ebenfalls denselbigen zugelegt. Er hat ihn schnell und ohne Probleme ans laufen bekommen. So 100% zufrieden ist er nicht. Trotz schnellem Digi Servo pendelt dass Heck nach. Diese Probleme hatte er mit dem alten nicht. Was mich dann dazu bewegt hat meinen GY 401 zu behalten, obwohl der kleine, LTG eine starken Reiz auf mich ausgeübt hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar