GY 401 aus Taiwan um ~70â?¬

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kurt T.
    Kurt T.

GY 401 aus Taiwan um ~70â?¬

Hallo Leute

Habe mir aus Taiwan einen 2. GY401 bestellt und heute bekommen. Also von aussen und an den Kabeln ist zu meinem 100% originalen aus dem Kreisel Servo Set (der am Raptor klebt) KEIN Unterschied zu sehen. (Boden kann ich nicht vergleichen --> will das letzte orig. Klebepad nicht zerstören)

Gibt es das?

Was meint ihr dazu??

Mann muss dazusagen, dass ich für den Kreisel so gut wie keinen Zoll + Versand zahlen musste, da er in einem anderen Produkt "beigelegt" wurde     (keine Ahnung ob man das schmuggel nennt*)

Hoffe, dass er auch wie der orig. funktioniert wenn ich endlich alle Komponenten für den mini titan zusammen bzw. erst zusammengebaut habe.
    mfg Tisi
  • Dan
    Dan

Re: GY 401 aus Taiwan um ~70€

Was sollen wir dazu meinen?

bau ihn ein und flieg ihn, auch wenn das ding genau so aussieht, muss es drinnen ja nicht auch so sein.

Das soll jetzt kein geschimpfe auf "Billigzeugs" sein, aber einen Kreisel kann man nur beurteilen, ob und wie er funktioniert, wie er aussieht usw. ist sch... egal.

Berichte doch mal wenn du ihn geflogen hast.

Grüße

Kommentar

• skyper5
      Member
      • 20.08.2006
      • 257
      • Ralf
      • Soest

Hi!

Ist wahrscheinlich der original Futaba Gy401 ohne den "teuren" Robbe-Aufkleber
      Wenn man in den Shops aus USA schaut, dann kosten die original Futaba Gy401 ca. 100€ (z.B. bei helikraft.com)
      Das die Teile in Taiwan noch billiger sind, kann ich mir gut vorstellen.
      Denke Du hast damit genauso viel Spaß wie mit einen Gy401 mit Robbe-Aufkleber

Gruß

Ralf
      T-Rex 700N/600N Pro/600 ESP/500, Raptor 50, Stratus 3D, Logo 500 3D/400VBar, T12-FG 2,4GHz

Kommentar

• bokelerente
        Gast
        • 19.10.2006
        • 362
        • Wolfgang

Hallo,
        Spass wird er damit haben, weil die Dinger Schei... sind.
        Mein Bekannter wollte auch nicht auf mich hören, nun hat
        er zweimal gekauft.
        2te Kauf mit teurem Robbe Aufkleber.
        Tschüss

Kommentar

• lukona
          lukona

Hallo,

Wenn dein Händler in Taiwan seriös ist wird es Wohl ein originaler Futaba sein. Der Preis kommt gut hin mit originaler Ware.

Gruß
          Philipp

Kommentar

Lädt...
          X