Welches Servo für GY-401 im DS Modus oder V-stabi???
Hallo...
Ich steh vor der Entscheidung mir ein neues Heckservo zu kaufen und habe nun mal die Frage ob es zu dem S9254 noch alternativen gibt, die am GY-401 (im DS-Modus) bzw. an V-stabi funktionieren und natürlich ansprechende Leistung bringen?!
Re: Welches Servo für GY-401 im DS Modus oder V-stabi???
Ich habe auch mal wieder 2 9254 zu Gasservos degradiert, weil sie nicht mehr sauber durchziehen, das Heck ruckt und plötzlich mal durchrutscht etc.
Im Raptor habe ich jetzt ein Futaba 9451 eingebaut, was ich noch in Reserve liegen hatte. Ist zwar langsamer, aber das Heck steht erstaunlich gut! Der Unterschied von Normal zu DS ist sehr deutlich zu merken, hatte ich gar nicht erwartet, weil das Servo relativ langsam ist.
Bei mir wird es keine 9254 mehr geben, ich habe jetzt wohl 7 oder 8 Stück davon durch, die letzten Beiden ohne jegliche Bodenberührung. Mit dem 9451 kann man auch für 3D gut leben, und es mach einen erheblich verläßlicheren Eindruck! Das bleibt da erstmal drin.
Ansonsten habe ich 2 Helis auf LogicTech LTG6100 incl. Servo umgerüstet, die gehen wenigstens so gut wie der 611er, den ich in der Fury habe. Sollte das 9256 am 611er auch so schnell den Geist aufgeben, werde ich mit dem ganzen Futaba-Zeugs endgültig brechen, soviel ist sicher. Bis dato geht das allerdings einwandfrei...
Grüße - Detlef
Re: Welches Servo für GY-401 im DS Modus oder V-stabi???
Moin...
Bei mir ist nun der Fall, das ich zur Zeit noch mit einem 401er durch Lüfte kriche.
Irgendwann, ende des Jahres oder so, soll dann V-stabi kommen. Deshalb suche ich jetzt ein Heckservo was beides kann und es muß ja nicht unbedingt von futaba sein...
ßbrigens, der Sommer kommt... die Ostsee hat schon 9° an unserem Badestrand!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar