S9251 Servogetriebe hin, nur ein defektes Zahnrad, welches passt?
Hi,
nach meinem Boomstrike ist mein Heckgetriebe hin. Das von robbe kostet 43€, bei mir ist das vorletzte (zum Servohebel hin) Zanhrad hin. Für das eine Plastezahnrad 43€ zu bezahlen ist happig.
Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass bestimmte Zanhräder von anderen Servos beim S9251 passen.
Wäre super wenn ihr was wüstet.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar