im Normalmodus fliegen und das Heckgestänge so lang justieren bis der Heli nicht mehr wegdreht!wenn das der fall ist dann!!!umschalten auf HH Modus,übrigens ich habe einen Kippschalter zum umschalten mit den festen werten von 70% für HH und Normalmodus.die Trimmreduzierung habe ich auf 50% im HH eingestellt (ich hoffe das ist richtig).Sämtliche Mischer die aufs Heck wirken habe ich auch rausgeschmissen aber was mir komisch vorkommt im N- Modus steht in der beschreibung soll man auch alle Heckmischer deaktiviren* über eure Komentare freut sich wie immer Rainer L.
Re Antworten über mein Problem mit dem 3D Gyro
Einklappen
X
-
znline
Hallo Fan´s ich finde es echt super das ihr euch Gedanken über mein Problen gemacht habt.Also wie ich fest gestellt habe muß ich zuerst alle werte (Trimmspeicher und Trimmung) an meiner MC24 auf Null setzen
im Normalmodus fliegen und das Heckgestänge so lang justieren bis der Heli nicht mehr wegdreht!wenn das der fall ist dann!!!umschalten auf HH Modus,übrigens ich habe einen Kippschalter zum umschalten mit den festen werten von 70% für HH und Normalmodus.die Trimmreduzierung habe ich auf 50% im HH eingestellt (ich hoffe das ist richtig).Sämtliche Mischer die aufs Heck wirken habe ich auch rausgeschmissen aber was mir komisch vorkommt im N- Modus steht in der beschreibung soll man auch alle Heckmischer deaktiviren* über eure Komentare freut sich wie immer Rainer L.
Stichworte: -
-
Hi!
Nach Anleitung verfahren und fliegen gehnen!
\"Keine Beimischung notwendig\", so steht es drin und bei uns hat auch keiner die Notwendigkeit da etwas einzustellen.
Ein kleiner Tip - nach dem Einschalten und Kalibrieren des Gyros in den HH wechseln und den Trimm so verschieben, daß der Drift gleich \"Null\" ist. Erst dann das Gestänge einstellen. Diesen \"Abgleich\" sollte man vor jedem Flug machen.
Die Trimmwegreduzierung würde ich bis 30% regeln - 50% könnte noch nicht genau=feinfühlig genug sein. Weiter würde ich evtl. auch diese Trimmwegreduzierung auch im NM nehmen(Gleiche Voraussetzungen), denn Trimmen im NM hat automatisch wegdrehnen um HH zur Folge.
Gruß Martin
VR - und alles bleibt besser.......GruÃ? Martin

Kommentar