ich verwende das Multiplex Micro Speed Digi. Hat ordentlich Drehmoment und ist schnell. Allerdings sollte man das Servo am GY-401 nicht im Digitalmode verwenden. Dann ist der Servotod wohl vorprogrammiert. Im Analogmode funktioniert es aber bestens.
Die anderen Servos der Rex-Klasse wie FS 61BB Speed carbon oder S3110/14 etc. sind aus meiner Sicht für den Spirit zu klein. Ich hatte früher auch mal ein FS 61BB Speed Carbon beim Spirit im Einsatz. Funktioniert hat das Servo, aber ich hatte immer ein mulmiges Gefühl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar