9254 defekt ????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex M.
    Alex M.

Re: 9254 defekt ????

Hi Gottfried,

mein 9254 war ca. 2 Stunden im Digi Mode unterwegs.

Eine Woche vorher ist mir der Heli eines Bekannten runtergefallen, auch wegen dem 9254 Servo. (Video dazu gibt es hier im Forum "Fastnachtsfliegen")
    Dies wurde bisher im Analog Modus geflogen. Bis auf diesen Tag.
    Da weis ich allerdings nicht genau wie alt das Servo war. Nur das es nicht all zu lange in Betrieb war.

Komischwerweise habe ich mit dem 9253 Servo keinerlei Probleme im Digi Mode.

Gruß Alex

Kommentar

• fdietsch
      Member
      • 10.02.2003
      • 826
      • Falko
      • Apolda (Weimar Jena)

2,5 Jahre im Benzintrainer
      Falko Dietsch

Kommentar

• Markus Krause
        Member
        • 02.08.2005
        • 578
        • Markus

Hallo,
        das Servo war ca. 2,5 Jahre in Betrieb und selbstverständlich im digitalen Modus (GY401).

Gruß
        Markus
        T-Rex 600N, T-Rex 700N, Extra 300 SHP

Kommentar

• Bert
          Bert

"Selbst auf ein Niederländisches Auto gibts in Deutschland Gewährleistung Oder?"
          Ja wenn es in Deutschland gekauft ist. Dazu ist ja der Händler gesetzlich verpflichtet.

2,5 Jahre sagen ja nichts aus. Wichtig sind die Stunden. Ob Analog oder Digital spielt glaube ich nicht so die Rolle. Wichtiger ist AVCS oder normal Mode. Denn beim Rundflug wird das Servo im AVCS Mode mehr belastet als im normal Mode.

Kommentar

• Sky
            Sky
            Gesperrt
            • 04.07.2006
            • 3801
            • Gottfried

Hello!

Dann werde ich es wohl auch im Digitalmodus versuchen. Sollte auch lt. Robbe ja kein Problem sein, aber ich hab da halt so ein murmeliges Gefühl bei dem Servo.

Ich wollte mir eigentlich das S 9451 DIGITAL SERVO FUTABA fürs Heck kaufen. Aber wie das Leben halt so spielt.

Beim S 9451 DIGITAL SERVO FUTABA hätte man sicherlich ja mehr als ausreichend Kraft gehabt (Geschwindigkeit auch) und dadurch würde der Motor nicht so sehr belastet. Dachte ich mir! Aber jeder sagt: nimm das 9254 dass passt ideal zu Gyro 401. NA BITTE!!!

LG,
            Gottfried

Kommentar

• Alex M.
              Alex M.

hehe, nimm nen Logictech LTG 6100T, der passt ideal zu jedem Heli.

Gruß Alex

P.S. Nicht alles was Robbe sagt, trifft auch zu.

Kommentar

• fdietsch
                Member
                • 10.02.2003
                • 826
                • Falko
                • Apolda (Weimar Jena)

"Selbst auf ein Niederländisches Auto gibts in Deutschland Gewährleistung Oder?"
                Ja wenn es in Deutschland gekauft ist. Dazu ist ja der Händler gesetzlich verpflichtet.
                Und wenn der Niederländer mit seinem in NL gekauften Auto in Deutschland eine Panne hat ? Wird der das wohl nicht selbst bezahlen !
                Falko Dietsch

Kommentar

Lädt...
                X