Als Anfänger hab ich mir den G190 für meinen ersten Heli (T-Rex) gekauft. Ich hab einfach nicht den Grund gesehen warum ich 100 Euro mehr für ein GY401 ausgeben soll, wo die Dinger doch quasi das gleiche machen. Jetzt "fliege" ich aber schon gut 2 Monate und hatte etwas Geld für ein GY401 zur Verfügung. Gestern kam das Teil dann an und nach gut 30 Minuten war es eingebaut.
Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich abgehoben bin! Das Heck steht ja echt wie eine Eins!! Absolut kein Gegensteuern nötig. Genau das hätte ich ganz am Anfang gebraucht, als ich mit dem Schweben angefangen hab ;-)
Meine Empfehlung also nun für jeden Anfänger: Auf jeden Fall die 100 Euro mehr investieren und direkt den GY401 holen. Es lohnt sich!!!
Hallo,
ja so ist das halt. Wer billig kauft kauft 2x.
Darum verstehe ich auch so manchen hier nicht warum die sich trotz der Empfehlung von den Leuten aus dem Forum einen anderen Kreisel als den GY 401 holen müssen.
Gruß
ULi
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
habe auch den G190 drin, geht bei mir aber super muß nicht nachsteuern!
Was viele nicht machen ist Revo Mix Programmieren und dabei die %te ermitteln,bzw erfliegen, ist natürlich etwas zeitaufwendig aber es lohnt.
Das Revo mix zu Programmieren ist steht auch in der Anleitung vom G190.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar