Umstieg von G190 auf GY401

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cleaner
    Cleaner

Umstieg von G190 auf GY401

Als Anfänger hab ich mir den G190 für meinen ersten Heli (T-Rex) gekauft. Ich hab einfach nicht den Grund gesehen warum ich 100 Euro mehr für ein GY401 ausgeben soll, wo die Dinger doch quasi das gleiche machen. Jetzt "fliege" ich aber schon gut 2 Monate und hatte etwas Geld für ein GY401 zur Verfügung. Gestern kam das Teil dann an und nach gut 30 Minuten war es eingebaut.
    Ich habe meinen Augen nicht getraut als ich abgehoben bin! Das Heck steht ja echt wie eine Eins!! Absolut kein Gegensteuern nötig. Genau das hätte ich ganz am Anfang gebraucht, als ich mit dem Schweben angefangen hab ;-)

Meine Empfehlung also nun für jeden Anfänger: Auf jeden Fall die 100 Euro mehr investieren und direkt den GY401 holen. Es lohnt sich!!!
  • Uli_ESA
    Senior Member
    • 20.12.2005
    • 4827
    • Ulrich
    • 99817 Eisenach

Re: Umstieg von G190 auf GY401

Hallo,
    ja so ist das halt. Wer billig kauft kauft 2x.
    Darum verstehe ich auch so manchen hier nicht warum die sich trotz der Empfehlung von den Leuten aus dem Forum einen anderen Kreisel als den GY 401 holen müssen.
    Gruß
    ULi
    Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Agusta
      Agusta

...ich habs auch nie verstanden

Kommentar

• Cleaner
        Cleaner

Mir haben auch alle den GY401 empfohlen, aber ich hab halt nicht drauf gehört

PS. Will jemand nen G190 haben

Kommentar

• Uli_ESA
          Senior Member
          • 20.12.2005
          • 4827
          • Ulrich
          • 99817 Eisenach

Zitat von Cleaner
          Mir haben auch alle den GY401 empfohlen, aber ich hab halt nicht drauf gehört  
          Sorry,
          aber wer nicht hört muss Zahlen.

gruß
          Uli
          Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• AlexBonfire
            Senior Member
            • 07.01.2005
            • 4593
            • Alexander
            • Schallodenbach

Meine Empfehlung also nun für jeden Anfänger: Auf jeden Fall die 100 Euro mehr investieren und direkt den GY401 holen. Es lohnt sich!!!
            Ist keine neue Erkenntnis, das haben dir die Leute hier im Forum aber sicher von Anfang an empfohlen ...
            >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Rapi-Toni
              Rapi-Toni

Hallo,

habe auch den G190 drin, geht bei mir aber super muß nicht nachsteuern!
              Was viele nicht machen ist Revo Mix Programmieren und dabei die %te ermitteln,bzw erfliegen, ist natürlich etwas zeitaufwendig aber es lohnt.
              Das Revo mix zu Programmieren ist steht auch in der Anleitung vom G190.

MfG Toni

Kommentar

Lädt...
              X