ich bin dabei, mir den Kopf zu zerbrechen, wie ich den Heckservo FS 61 BB Speed am Heck des Mini Titan befestigen soll. Im Anhang habe ich zwei Bilder. "se1.jpg" Zeigt die Servohalterung und markiert sind die entsprechenden Löcher. Das Problem ist nun, dass die mitgelieferten Schrauben (M1.6x6) wunderbar durch die MEssinghülsen passen, die Löcher in der Halterung jedoch für M2-Schrauben ausgelegt sind, würde ich sagen.
Die M1.6er-Schrauben drehen durch und schneiden auch kaum ein Gewinde in die Löcher, da sie einfach zu dünn sind.
Was mache ich da nun? Neue Hülsen kaufen oder irgendwie versuchen die Messinghülsen zu weiten, damit eine M2-Schraube durchpasst? Vielleicht geht es auch, die Löcher mit einem speziellen Klebstoff zuzumachen und neue kleinere durchzubohren. Nur wie das mit den Lösungsmitteln im Klebstoff ist, weiß ich auch nicht geschweige denn, welchen Kleb man nutzen muss und ob das überhaupt gehen kann.
Mitgeliefert wird ein grüner Kleb mit der Aufschrift R48 (Anaerobics Retainer). Aber vielleicht ist das auch kein Kleber ich konnte dazu nichts deutsches finden. *g*
Ich hoffe, ihr hattet diese Probleme auch schon und wisst, was zu tun ist.

Kommentar