Problem Gy601

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zwara
    zwara

Problem Gy601

Hallo habe einen Raptor 50 mit dem Gy601 und dem 9251 im betrieb. Bis jetzt ging das ganze recht gut aber heute plötzlich bei leichtem 3D Flug begann das Heck an zu schwingen. Seit diesem Zeitpunkt bekomme ich das Heck einfach nicht mehr ruhig. Es ist wurscht bei welcher Drehzahl oder welcher Empfindlichkeit. Die Mechanik wurde kontrolliert es ist alles fest und leichtgängig. Woran kann-s liegen hatte schon jemand das selbe Problem?
    Danke Florian
  • flyheli
    flyheli

Re: Problem Gy601

Servus.

guck mal hier:

gruß oli

Kommentar

• flyrichard
      flyrichard

Hi ,

Ist Dein Heckgestänge leichtgängig ?

Klemmt evtl. die Pitchbrücke am Heck ? (ist schon möglich das sie drinnen im warmen prima funkt und draußen im kalten klemmt)

Was für eine Stromversorgung hast Du ? Evtl. Regulator *

Ist Dein Sensor vom 601er fest ? können Vibs durch das Sensorkabel zum Sensorehäuse übertragen werden ?

mfG

Ricardo

Ps: Versuch nich diese Problem mit dem Hidden Menu wegzubekommen (siehe anderer Thread) das würde Dich nich weiter bringen !

Kommentar

• zwara
        zwara

hab das Problem gefunden das 9251 servo ist defekt. Hab einfach mal mein 2 vom 90 Raptor eingebaut und alles war wieder bestens.Danke florian

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

wie viele Liter war das Servo den schon in der Luft? Flieg die gleiche config wie du. Meins hat jetzt über 200 Liter weg.... Flieg mit 50% Empfindlichkeit. Drittes Loch im Servohorn und mit 95mm Blättern von SAB im Rapi 50 CFK.

Kommentar

• flyrichard
            flyrichard

Hi,

dann ist´s mit Sicherheit aber nur das Potie durch denke ich mal!

Bekommst für schmales Geld gewechselt !

mfG

Ricardo

Kommentar

Lädt...
            X