ich bin Heli-Neuling und stelle mir gerade meinen ersten Heli zusammen.
ßber das Gyro-System bin ich mir noch nicht ganz im klaren.
Welches System soll ich verwenden oder besser, was haltet Ihr von dem GY 401??
Mit welchem Servo sollte ich das GY 401 ansteueren??
Also der Heli wird wohl ein Hirobo Sceadu EVO werden.
3D- Kunstflug werd ich wohl erst einmal nicht versuchen, da ich mit dem fliegen erst anfange.
Außerde stehe ich mehr auf Scale-Hubschrauber und damit ist 3D fliegen nicht möglich(glaube ich jedenfalls)
Mim 401 und 9254 hast du am Sceadu 50 laaaaange Spass und brauchst echt nicht mehr.
und weil die Frage bestimmt auch kommt:
Auf Roll/Nick Standardservos wie S3152 oder was ähnliches nur am Pitch solltest du ein kräftiges Servo nehmen wie zB ein Hitec MG-5625
Die Kobi hab ich jetzt über 2 Jahre im Sceadu und null Problem (naja, das Pitch könnte was knackiger sein)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar