ich hab das Problem das mein Gy 611 bei Vollausschlag keine sehr gute drehrate hat!!! was kann ich da machen
keine drehrate 611
Einklappen
X
-
Logo 10 Carbon
keine drehrate 611
Hallo
ich hab das Problem das mein Gy 611 bei Vollausschlag keine sehr gute drehrate hat!!! was kann ich da machenStichworte: -
-
brollimaster
Re: keine drehrate 611
Hi,
Servoweg (bei Futaba Kanal 4 im Sender) hochdrehen. Bei 140% dreht das Teil, dass du weglaufen möchtest! Ich habe meinen Gy601 auf 125%, ist aber noch etwas viel, denke 115% ist für mich der richtige Wert!
EDIT: Ups, da war einer schneller!
Gruß Björn
Kommentar
-
Logo 10 Carbon -
Hi.
Check nochmal von Anfang an: mechanisches Setup, Werkseinstellungen vom GY + max. Servowege, Empfindlichkeit erst mal nicht zu hoch (viele fliegen nur mit 35 %!), Servoweg für Servokanal wie bereits geschrieben ... das muss gehen
Ich habe nebenbei bemerkt, dass die Drehrate im 3D-Modus "höllischer" ist als im F3C-Modus ...
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Hi
Die Drehrate ist im F3C Mode höllisch, NICHT im 3D Modus. Beim 3D kann man seelenruhig mit Vollausschlag sein Chaos fabrizieren, bei F3C dagegen fliegt dir Akku, Heckrohr etc davon wenn man nicht aufpasst
Probierts mal ..
GrußBazinga
Kommentar
-
Klaus G.
Ja das kann ich so bestätigen, aber nur beim Logo.Zitat von 4D Daniel JetschinBeim 3D kann man seelenruhig mit Vollausschlag sein Chaos fabrizieren, bei F3C dagegen fliegt dir Akku, Heckrohr etc davon wenn man nicht aufpasst
Probierts mal ..
Gruß
Bei den anderen Helis hält alles und bleibt dran
Kommentar
-
Hm, komich, dann ist mein 611er schwul ... ich hab im Acro SE und im 1,5 m Schiff F3C an gehabt und 3D mal "ausprobiert" und whoa ... (bei gleichen Einstellungen sonst, am Sender (Grp.) wie am GY). F3C war immer gedämpfffter ...
Naja, egal. Auf jeden Fall muss das exklusive Spielzeug auch Drehrate bringen
wenn sonst alles funzt.
Grüßle
EE
Kommentar
-
Franktrexse
Hallo!
Heute habe ich bei Meinem Roxxter den
F3C Modus Eingestellt, und den Servoweg auf 125% gestellt!
Wau!
Das kracht Richtig wenn man den Knüppel losläßt!
Werde aber morgen auf 110% Versuchen, daß ist mir sonst
zu Stressig, den Richtigen Punkt zum Anhalten zu Finden!
War ein GEILER Tip!
Frank
Kommentar

Kommentar