Hallo,
hat von euch schon jemand diese Servo als Heckservo mit einem GY 401 im Einsatz? SERVO FS 61 BB SPEED DIGITAL 1-8520
Wie sind eure Efahrungen damit? Geht das oder eher Finger davon lassen?
Ich wollte mir es holen als Heckservo für meinen T-Rex 450 einsetzen.
Für Infos wäre ich Dankbar.
Gruß
Uli
Hallo,
also ich konnte Gestern das Servo testen geht super und der Kreisel kann damit ohne Probleme im Digitalmodus betrieben werden.
Ich bin der meinung das die Investitsion auf alle fälle lohnt.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Habe mal bei Robbe wegen des Digimodes des GY401 gefragt und folgende Antwort erhalten:
>>>Sie können das SERVO FS 61 BB SPEED DIGITAL Best.Nr.1-8520
in Verbindung mit dem GY-401 auf den Heck eines Minihelis
"T-Rex" im Digimode betreiben.
Mit freundlichen Grüßen
robbe
Modellsport GmbH & Co.KG
i.A. ....
robbe Service-Center <<<
Heute kam auch mein Servo. Leider hat es nur gezittert und mußte gleich zurück gesendet werden Na ja, nach dem Austausch wird es wohl gehen.
Wir haben es auch eingebaut ( ArtNr 8520 ) FS 61 BB speed Carbon Digital cool
Als erstes hat es ja gut funktioniert .. doch 2 Minuten später ...... " Abgeraucht" :
Ist nun schon das Zweite ... ich versuche nun mal die Analogversion .. mal sehen ob es auch abraucht ...
Die Dinger werden plötzlich verdammt heiss , trotz Kühlring .. ist mir unverständlich .. ?
Am liebsten würde ich das 9254 ranschrauben ...
Als erstes hat es ja gut funktioniert .. doch 2 Minuten später ...... " Abgeraucht" :
Ist nun schon das Zweite ... ich versuche nun mal die Analogversion .. mal sehen ob es auch abraucht ...
Die Dinger werden plötzlich verdammt heiss , trotz Kühlring .. ist mir unverständlich .. ?
Hallo,
also meins wird nicht heiß. Läuft dein Servo Irgendwo an bei Vollauschlag oder so?
Ist die ganze Heckanlenkung auch wirklich leichtgängig?
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Tach :-)
Ich habe das FS 61 BB speed Carbon Digital cool jetzt ca 10mal geflogen und kann nichts nachteiliges berichten....es Funzt sehr Gut
Direkt eine Frage zum gebrauch in einem Spirit M8 oder Li !
Ist das Servo für diesen Heli zu gebrauchen ?
Ich konnte gestern zwei Flüge mit meinem Rexi und den neuen Servo machen. Sieht gut aus! stopt präzise, Rollen und Loops sauber. Für das "kleine Geld" ein super Servo für den 401.
Uwe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar