wer hat wie lang schon die 5077 er drin
ich hab nen gebrauchten hubi mit 5077 er gekauft war aber nie in betrieb aber die servos waren halt schon drin
es ist ein 10ccm hubi mit dem ich bis jetzt nur flotte rundflüge mach aber demnächst mal nen looping und ne rolle machen will
fiegen mir die dinger um die ohren und wie lange hatte die schon jemand im betrieb und in welcher modellgösse 7,5-15ccm
guten flug
karl
die technischen Daten des Graupner 5077 sind zwar nicht schlecht, leider ist die Rückstellgenauigkeit sehr schlecht. Ich hatte für kurze Zeit 4 von diesen Servos in einer SCEADU. Ein präzises Fliegen war leider nicht möglich. Nach dem Tausch auf die Futaba 3001 war der Hubschrauber nicht wiederzuerkennen. Selbst auf Gas würde ich dieses Servo nicht mehr einsetzen.
hallo
ich hab nen carbon f1 120 grad ansteuerung mit 10 ccm os mot
von der rückstellgenauigkeit bin ich zufrieden
(hatte auch noch keine bessere drin)
meine bedenken habe ich nur in der zuverlässigkeit!
hat die 5077 jemand in einem 60er hubi der auch mal ne rolle oder
nen looping macht?
danke karl
vermutungen wären auch was
soll ich jetzt looping und rolle machen oder
erst neue servos kaufen
ich zieh in ja mit voll speep schon senkrecht und reis danns heck rum das die blätter glühen.
guten flug
karl
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar